RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald will wissen, wie weit er gehen kann

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald will wissen, wie weit er gehen kann

Walter Freiwalds Frau ist der größte Dschungelcamp-Fan

Wenn Walter Freiwald ins Dschungelcamp 2015 einzieht, ist ihm die Unterstützung seiner Frau schon einmal sicher. Sie ist nämlich der größte Fan von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Und die Unterstützung wird Dschungelcamp-Kandidat Walter Freiwald auch brauchen. Einfach wird es nicht. Aber er ist absolut bereit und sagt kämpferisch: "Ich will einfach mal wissen, wie weit ich gehen kann!"

Mit Walter Freiwald zieht ein echtes Verkaufsgenie ins Dschungelcamp 2015. Ganze acht Jahre lang hat der Dschungelcamp-Teilnehmer an der Seite von Harry Wijnvoord Produkte bei "Der Preis ist heiß" angepriesen und seine Sprüche sind noch immer legendär. Trotz seiner 60 Jahre fühlt er sich kein Stück zu alt für seine Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". So sagt er lachend: "Ich bin im Kopf jung und körperlich auch."

Walter Freiwalds Frau ist sicher nicht ganz unschuldig an der Teilnahme ihres Gatten. "Ich will einfach mal drin sein, nachdem meine Frau der größte Fan der Sendung ist", gesteht er. Zurückschrecken wird er sicher vor nichts. So will Dschungelcamp-Kandidat Walter Freiwald einfach mal wissen, wie weit er gehen kann.

Für das Dschungelcamp hat sich Walter Freiwald in Form gebracht

Für das Dschungelcamp 2015 hat sich Walter Freiwald extra noch einmal in Form gebracht und seinen Körper frisch gestählt. Komplett nackt zeigen will er den aber nicht. Nur beim Dreh für den Trailer hat er einmal die Hosen runter gelassen. Wenn auch nur sprichwörtlich.

Aus allem Stress heraushalten wird sich Walter Freiwald im Dschungelcamp 2015 sicher nicht. "Ich bin Gerechtigkeitsfanatiker und mag nicht, wenn die Leute lügen", gibt er den anderen Dschungelcamp-Kandidaten mit auf den Weg. Und dass er das ernst meint, beweist Walter Freiwald auch gleich selbst, in dem er zugibt, dass das Finanzielle auch eine kleine Rolle bei seiner Teilnahme spielt.

Am 16. Januar 2015, 21.15 Uhr, ziehen die Kandidaten ins Dschungelcamp 2015 ein und dann werden wir auch sehen, ob Walter Freiwald nicht nur gut nagelneue Autos verkaufen kann, sondern auch sich selbst.