Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald & Aurelio Savina streiten bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welcome Ho...

09. März 2015 - 9:41 Uhr

Zoff zwischen Walter Freiwald und Aurelio Savina geht in die nächste Runde

Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten Walter Freiwald und Aurelio Savina gehen auch in der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welcome Home"-Show aufeinander los. Im australischen Dschungel haben sich die beiden nicht verstanden, aber auch in Deutschland werden sie wohl niemals Freunde werden.

Der Zoff zwischen Walter Freiwald und Aurelio Savina geht in die nächste Runde. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welcome Home" sprechen sie noch einmal über ihre Zeit im Dschungelcamp. Walter Freiwald, der sich mit Aurelio Savina nicht besonders gut verstanden hat, erklärt: "Ich kann mich nicht verbiegen und verknicken." Der 60-Jährige steht zu seinem Verhalten und würde nichts anders machen.

Aurelio Savina findet, dass Walter sich im Dschungelcamp nicht von seiner guten Seite gezeigt hat, auch wenn es durchaus positive Momente gegeben hat. "Ich glaube einfach, so sehr die Menschen in Deutschland entertaint werde wollen, so sehr sehen möchten, dass jemand auf die Kacke haut – es sind Menschen und die verstehen die Unterschied zwischen respektvoll, Höflichkeit und einfach nur schlecht sein."