Dschungelcamp 2015: So schlagen sich die Promis durch den australischen Dschungel

03. Februar 2015 - 16:22 Uhr

Die Promis nehmen die letzten Hürden

Die Promis der neunte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen in den Startlöchern. Am Freitag, den 16. Januar 2015, um 21.15 Uhr beginnt für sie der Ernst des Dschungelcamp-Lebens. Im exklusiven Video zu Start der Staffel seht ihr, wie sich die Promis durch den australischen Dschungel schlagen.

Die Promis nehmen die letzten Hürden vor dem Dschungelcamp 2015. So machen sich einige Kandidaten auf den beschwerlichen Weg durch den australischen Busch. Dabei ist ein dicker Baumstamm im abschüssigen Gelände zu überqueren. Jörn Schlönvoigt wirft Maren Gilzer, ganz Gentleman, ihr Gepäck zu. Benjamin Boyce hilft wiederum Jörn nach oben. Die Stars arbeiten Hand in Hand bei ihrem Walk durch den australischen Dschungel. So weit, so gut.

Ganz der Dschungel-Profi weiß Schauspieler Jörn Schlönvoigt auch direkt, wo es lang geht. Rasch zückt er die Karte und weist seiner Gruppe den Weg: "So, jetzt sind wir über den Baumstamm drüber, jetzt müssen wir hier rechts runter und dann parallel zum Fluss laufen …".

Ob das allerdings der richtige Weg ist? Ob es die Kandidaten unbeschadet ins Dschungelcamp 2015 schaffen, seht ihr am 16. Januar 2015 um 21.15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"