RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2015: SO hat sich Walter Freiwald als Bundespräsident beworben

Dschungelcamp 2015: SO hat sich Walter Freiwald als Bundespräsident beworben

Die lustige Reaktion der SPD im Video

Am fünften Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist die große Zeit der Enthüllungen gekommen. Sara Kulka und Aurelio Savina plaudern ihrer Vergangenheit als Stripper aus. Walter Freiwald setzt noch einen drauf und gesteht, dass er sich um das Amt als Bundespräsident beworben hat. Die Mitbewohner im Dschungelcamp 2015 wollten das nicht glauben. Aber es stimmt, wie die SPD bestätigt hat. Und eine lustige Antwort gab es gleich dazu.

Freiwald.jpg
Freiwald.jpg

Bei der letzten Wahl zum Bundespräsidenten hat sich Dschungel-Kandidat Walter Freiwald wohl gedacht, das ist doch ein perfekter Job. Kurzerhand hat er der SPD per Mail eine Bewerbung zukommen lassen und sich darin als "parteiunabhängiger Kandidat" angepriesen. Außerdem sei er gesund und humorvoll und für das Amt bestens geeignet, war sich Walter Freiwald damals sicher.

Die SPD sah das bekanntlich anders, wie die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi erklärt: "In der Tat haben wir eine Bewerbung von Herrn Freiwald dazu in unserem Archiv gefunden. Wir haben uns dann doch letztendlich für Herrn Gauck entschieden. Ich glaube, dass die Entscheidung auch ganz gut war, auch wenn wir vielleicht die Potenziale von Herrn Freiwald damals etwas unterschätzt haben.

Sara Kulka und Aurelio Savina haben als Stripper gearbeitet

Am Tag der Enthüllungen im Dschungelcamp 2015 haben gleich zwei Dschungel-Kandidaten ihre erotische Vergangenheit ausgepackt. Sara Kulka hat zuerst mit der Enthüllung überrascht und verriet dabei auh, dass sie den Job wegen des leicht verdienten Geldes und das super Training zu schätzen wusste. Sara Kulkas Mutter ist davon weniger begeistert und liebt es so gar nicht, wenn ihre Tochter über diese Zeit spricht. Letztlich hat die Dschungel-Kandidatin für ihren Mann damit aufgehört.

Ganz im Gegenteil zu Aurelio Savina. Der hat wegen seiner damaligen großen Liebe mit dem Strippen angefangen. Sein Bruder Guilio Savina erklärt, dass Aurelio ein Mann ist, der alles für die Frau tun würde, die er liebt. Aber auch das hatte irgendwann ein Ende, wie Aurelio im Dschungelcamp zugeben musste.

Ob es noch weitere Enthüllungen geben wird, das werden die kommenden Tage im Dschungelcamp 2015 zeigen. Täglich ab 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".