Dschungelcamp 2015: So hat Maren Gilzer sich im Dschungel durchgebissen

Maren Gilzer hat sich nichts gefallen lassen

Das Abenteuer Dschungelcamp 2015 begann für Maren Gilzer mit einem großen Sprung aus dem Hubschrauber. Dann war es erst einmal ruhig um die Dschungelcamp-Kandidatin. Aber als es darum ging, sich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" richtig durchzubeißen, hat Maren Gilzer so richtig reingehauen und sich damit allergrößten Respekt verschafft.

Im Dschungelcamp 2015 musste sich Maren Gilzer mit so einigen Schwierigkeiten rumplagen. Da waren die ständigen Sticheleien von Dschungelcamp-Kandidat Walter Freiwald. Und dann die fiesen Essenprüfungen. Aber immer wenn es drauf ankam, hat es Maren Gilzer allen gezeigt.

Hier gibt es ihre ganz persönliche Heldenreise noch einmal im Video.