Dschungelcamp 2015: Sara Kulka und Tanja Tischewitsch gehen mit Patricia Blancos Brüsten auf Tuchfühlung

Dschungelcamp-Kandidatin Patricia: "Brüste sind am schönsten"

Im Dschungelcamp 2015 ist das Schamgefühl beachtlich gesunken. Nachdem Walter Freiwald blank gezogen hat und die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidaten sowieso die ganze Zeit aufeinander hocken, legen sie im wahrsten Sinne des Wortes Hand an.

Besonders eine Dschungelcamp-Kandidatin steht dabei im Fokus: Patricia Blanco. "Ich glaube, das Schönste, was ich an meinem Körper finde, sind meine Brüste", gesteht Patricia im Dschungeltelefon. Dass ihr Busen operiert ist, hat sie nie verheimlicht. Und weil es die jüngeren Promis natürlich genau wissen wollen, fragt Sara nach: "Stört dich nicht so ein Fremdkörper in dir?" Patricia aber ist "total schmerzfrei" und erzählt: "Die habe ich vor dreieinhalb Jahren machen lassen. Ich hatte nie einen kleinen Busen, aber der hat dann extrem heruntergehangen." Damit sie weiß, wie sich Silikon das anfühlt, tastet Sara mal Patricias Vorbau ab. Tanja natürlich auch.

"Ich hätte nie gedacht, dass das Silikon-Titten sind. Die sehen echt nicht billig aus", gesteht Sara. Und sie setzt zu einer wahren Lobeshymne an: "Brüste sind ja auch was Schönes. Die sind ja auch sinnvoll – wie die Euter einer Kuh! Wenn mein Busen mal bis zu den Knien hängt, dann werde ich mir einhundertprozentig auch Silikon rein machen."

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Dschungelcamp 2017

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" traten im Januar 2017 wieder prominente Kandidaten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone gegeneinander an. Im australischen Urwald stellten sich die Dschungelcamp-Stars dabei packenden und brisanten Dschungelprüfungen, in denen jeder Einzelne an seine persönlichen Grenzen gehen musste. Moderiert wurde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2017 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentierten.

An der elften Dschungelcamp-Staffel 2017 nahmen diese zwölf Kandidaten teil: Kult-Auswanderer Jens Büchner, It-Girl Gina-Lisa Lohfink, Sänger Marc Terenzi, Designer Florian Wess, Model Alexander Keen, Sängerin Fräulein Menke, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Schauspieler Markus Majowski, Schauspielerin Nicole Mieth, Sängerin und Model Sarah Joelle Jahnel, der ehemalige Profi-Fußballer Thomas Häßler und It-Girl Kader Loth.

Im großen Finale der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2017 konnte sich Marc Terenzi gegen Hanka Rackwitz und Florian Wess auf den Plätzen zwei und drei durchsetzen und wurde zum Dschungelkönig 2017 gewählt.