Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer hat Aurelio Savina überzeugt, im Camp zu bleiben

05. Februar 2015 - 11:29 Uhr

Dschungelkönigin Maren: "Habe versucht zu beeinflussen, zu bleiben"

Im Live-Videochat bei RTL.de verrät Dschungelkönigin Maren Gilzer, ob sie mit dem Gedanken gespielt hat, das Dschungelcamp freiwillig zu verlassen.

Während Angelina Heger bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" das Handtuch geworfen hat und den berühmt-berüchtigten Satz gerufen hat, hat Maren Gilzer kein einziges Mal an ein freiwilliges Aufgeben gedacht. Dennoch kann sie die Entscheidung der Ex-Bachelor-Kandidatin verstehen. "Jeder Mensch empfindet die Dinge anders. Jeder Mensch hat andere Schmerzgrenzen. Zum Teil habe ich es verstanden, aber ich habe immer versucht sie zu beeinflussen, zu bleiben, damit sie es hinterher nicht bereuen." Die Dschungel-Königin fügt auch stolz hinzu: "Bei Aurelio ist mir das gelungen."

Was Dschungelkönigin Maren Gilzer sonst noch über ihre Mitcamper verraten hat, seht ihr hier im Video.