Dschungelcamp 2015: Liebes-Comeback? Jetzt spricht Aurelio Savinas Ex-Freundin Bea

02. Februar 2015 - 14:30 Uhr

Liebes-Comeback bei Aurelio und seiner Ex-Freundin?

Aurelio Savina hat sich im Dschungelcamp 2015 verändert. Keine Spur mehr vom selbsternannten unwiderstehlichen Frauenmagneten. Doch woran liegt das wohl? Jetzt spricht Aurelios Ex-Freundin Bea. Gibt es vielleicht sogar ein Liebes-Comeback?

Im Dschungelcamp 2015 zeigt Aurelio Savina seine sensible Seite. Ganz offen und sehr gefühlvoll spricht er mit Model Sara Kulka über seine Vergangenheit und räumt sogar eigene Fehler ein. So gibt er zu, seiner Freundin Hochzeit und Kinder verwehrt zu haben. "Es tut mir schon ein bisschen leid und ein bisschen weh", gibt Aurelio zu. Zuhause in Deutschland hat Ex-Freundin Bea diese reumütigen Worte sichtlich gerührt vernommen. "Es ist ganz schön heftig", findet Bea.

Seit Juni 2008 war die heute 29-jährige Bea die Frau an Aurelios Seite. Wie sehr sie seither das Herz des Herzensbrechers im Griff hatte, wird im Dschungelcamp 2015 deutlich. So berichtet Aurelio seinen Camp-Kollegen von seiner Stripperkarriere und den Grund dafür, nämlich seine Verlobte Bea. "Er hat gar nicht gestrippt. Er ist Tänzer", erklärt Bea.

Bea trägt das Foto von ihrem Ex Aurelio Savina in einem Armband am Handgelenk. "Da ich nicht an seiner Seite sein kann im Dschungelcamp, habe ich ihm versprochen, dass ich das jeden Tag umhabe und jeden Tag eine Kerze anzünde." Dann lässt Bea die Bombe platzen und verrät: "Die Beziehung zwischen Aurelio und mir – ich würde es als Liebes-Comeback beschreiben."

Diese Prüfung wartet auf die Dschungelcamp-Kandidaten am neunten Tag

Im Dschungelcamp 2015 erwartet die Kandidaten am neunten Tag eine schwierige Dschungelprüfung. Dr. Bob erklärt RTL-Reporterin Veronika Czerniewicz was die Stars erwartet. Die Kandidaten werden an eine runde Scheibe gebunden, die sich drehen wird – aber nicht nur das. "Insekten fallen dabei auf die Kandidaten, doch man muss sich konzentrieren und einen Ball ins Ziel werfen."

Ab dem neunten Tag dürfen die Kandidaten selbst bestimmen, wer in die Dschungelprüfung muss. Sollte es Aurelio treffen, wird Bea in Deutschland ganz genau hinschauen und ihm die Daumen drücken. Denn wenn Aurelio aus dem Dschungel zurückkommt wartet Bea bereits auf ihn – bereit für ein Liebs-Comeback.