Dschungelcamp 2015: Kandidat Rolfe Scheider berichtet exklusiv über den Flug nach Australien

16. Januar 2015 - 11:21 Uhr

Dschungelcamp-Kandidat Rolfe Scheider: "Es ist der Wahnsinn"

Über den Wolken ... lästern die Promis auch mal gerne. Und was bei den Dschungelcamp-Kandidaten so los ist, berichtet Rolfe Scheider exklusiv aus Singapur. Denn dort machen die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidaten einen Zwischenstopp, bevor es mit dem Flugzeug weiter nach Australien geht.

Was also ist bisher auf dem Flug von Frankfurt nach Singapur passiert? "Wir hatten einen riesigen Empfang in Frankfurt. Da waren hunderte Fans und viele Fotografen, der Wahnsinn. Dann waren wir echt froh, als wir in die Business Class gekommen sind und etwas Ruhe hatten", berichtet Dschungelcamp-Teilnehmer Rolfe Scheider in einer Mischung aus aufgekratzter Müdigkeit.

Denn noch kurz zuvor hat der Dschungelcamp-Kandidat ein kleines Schläfchen im Flieger gehalten - etwas Schönheitsschlaf muss eben auch für ihn sein, wie Rolfe weiter erzählt: "Ich habe acht Stunden geschlafen. Die anderen haben auch geschlafen, nur Walter nicht. Der Arme konnte irgendwie nicht schlafen ..."

Zickenzoff bei Angelina Heger und Sara Kulka auf dem Dschungelcamp-Flug nach Australien

Doch natürlich ging es erwartungsgemäß nicht nur ruhig zu bei den Dschungelcamp-Kandidaten. Rolfe Scheider gibt exklusiv ein paar Einblicke: "Wir hatten ein Menü vom feinsten. Ein wirklich tolles Ambiente. Und wir sind auf den Sitzen herum gesprungen - die Crew ist echt toll!"

Total "toll" beschreibt Rolfe auch die Stimmung unter den angehenden Urwald-Campern - nur bei zwei Damen in der diesjährigen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Gruppe soll es schon ein bisschen Zickenzoff gegeben haben. "Sara und Angelina hatten irgendwas. Also es gibt schon kleine Diskussionen. Aber ansonsten sind wir eine Knuddeltruppe. Wir sind in Top-Form und warten auf Australien."

Und nicht nur Rolfe Scheider, Sara Kulka, Angelina Heger und Co. warten auf Australien - auch die Fans und Zuschauer können es natürlich kaum noch abwarten. Am 16. Januar geht es ab 21.15 Uhr bei RTL endlich wieder los mit dem Dschungelcamp 2015.