Dschungelcamp 2015: Jörn Schlönvoigt und Walter Freiwald werden zur Dschungelprüfung gewählt

03. Februar 2015 - 16:22 Uhr

Jörn Schlönvoigt und Walter Freiwald wurden zur Dschungelprüfung gewählt

Die Dschungelcamp-Kandidatinnen Sara Kulka und Angelina Heger haben bereits Dschungelprüfungen hinter sich. Nun sind auch mal wieder die Männer dran. Die Zuschauer haben Jörn Schlönvoigt und Walter Freiwald gewählt.

Am vierten Tag hat Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger satte zehn von elf Sternen bei der Dschungelprüfung "Atemlos durch den Schacht" abgeräumt und somit für ein üppiges Mahl bei den Campern gesorgt. Der Leistungsdruck auf ihre Nachfolger ist entsprechend hoch. Schon gleich zu Beginn der Entscheidung wird Angelina von den "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Moderatoren erlöst und muss nicht noch einmal antreten. Moderator Walter Freiwald und GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt bekommen zunächst ein "Vielleicht" und werden anschließend beide in die Dschungelprüfung "Kleine Dschungelkneipe" geschickt. Beide ahnen: "Es ist sicher etwas mit Essen."

Wie sich die beiden schlagen werden, seht ihr am 20. Januar um 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"