RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2015: Fiese Quallenattacke auf Walter Freiwald

Dschungelcamp 2015: Fiese Quallenattacke auf Walter Freiwald

Für sechs Kandidaten startet das Dschungelcamp feucht-fröhlich

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015 und elf Promis stehen in den Startlöchern für den Einzug in das Dschungelcamp. Für sechs Promis beginnt das Abenteuer Urwald dabei im wahrsten Sinne des Wortes feucht-fröhlich. Hier gibt es die ersten Einblicke zum Start der neunten Staffel.

Damit hatten diese sechs Promis wohl nicht gerechnet: Völlig überraschend müssen die Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" das Hotel verlassen und sich im wahrsten Sinne des Wortes ins Abenteuer stürzen. Von einem Boot aus müssen sechs Kandidaten von einem Boot ins Wasser springen und zu einer Insel schwimmen. Walter Freiwald, Patricia Blanco, Aurelio Savina, Rolfe Scheider, Tanja Tischewitsch und Angelina Heger sind wenig begeistert von ihrer ersten Challenge, meistern den Absprung aber ohne weiteres Murren.

Dschungelcamp-Kandidat Walter Freiwald wird von einer Qualle angegriffen

Damit aber nicht genug: Die sechs Promis müssen sich zum Start der neunten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" nicht nur ins feuchte Nass stürzen und zu einer einsamen Insel schwimmen, sie bekommen es auch noch mit einer Qualle tun. Für Walter Freiwald kommt es dabei besonders schlimm und er wird von der Qualle gestreift.

Endlich an Land ist der 60-Jährige völlig geschlaucht, doch für die Kandidaten geht es weiter durch die Wildnis. Jeder trottet in seinem Tempo – und Walter langsam hinterher. Ihm scheint die Wildnis schon jetzt nicht mehr zu gefallen. Endlich erreichen die Kandidaten des Dschungelcamps 2015 ihr Ziel: Ein kleines Lager, wo die Promis die erste Nacht verbringen sollen.

Wie die Promis die erste Nacht auf der Insel verbracht haben und wie es den anderen Kandidaten ergeht, seht ihr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – am 16. Januar 2015 um 21:15 Uhr bei RTL.