Dschungelcamp 2015: Dschungelkönigin Maren Gilzer beantwortet User-Fragen

Dschungelkönigin Maren Gilzer chattet mit euch.
Dschungelkönigin Maren Gilzer chattet mit euch.
© Stefan Menne, RTL / Stefan Menne

04. Februar 2015 - 11:24 Uhr

Chattet mit Maren Gilzer am 03. Februar 2015 ab 14.30 Uhr

Nach 16 Tagen im australischen Dschungel besteigt Königin Maren ihren Thron. Sie hat sich im Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" erst gegen Konkurrentin Tanja Tischewitsch und dann gegen GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt durchgesetzt. Am Dienstag, den 03. Februar 2015, um 14.30 Uhr, ist Dschungelkönigin Maren Gilzer im Live-Videochat bei RTL.de zu Gast. Dann könnt ihr Maren alle Fragen stellen, die euch unter den Fingernägeln brennen.

Sie war gut gelaunt, hatte einen langen Atem – und vor allen Dingen Biss. Und auch in ihrer letzten Prüfung zeigte Maren Gilzer wirklich Nerven und holte in der Schlangengrube alle fünf Sterne. Das überzeugte die Zuschauer: Maren Gilzer schnappte sie sich mit rund 56,2 Prozent der Zuschauerstimmen die Dschungelkrone. Völlig überraschend für die Schauspielerin – denn sie hatte gar nicht mit ihrem Sieg gerechnet.

Am Dienstag, den 03. Februar 2015 ist Maren Gilzer ab 14.30 Uhr im Live-Videochat bei RTL.de zu Gast und steht euch Rede und Antwort. Was wolltet ihr schon immer von Maren Gilzer wissen? Verpasst nicht den Live-Videochat mit der Dschungelkönigin aus der neunten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".