Dschungelcamp 2015: Diese Dschungelprüfung erwartet Sara Kulka

Reporterin Veronika Czerniewicz wagt Saras Dschungelprüfung vorab

Model Sara Kulka muss zur zweiten Dschungelprüfung in Folge bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" antreten. Die Dschungelcamp-Kandidatin ist wenig begeistert – und das zu Recht. Reporterin Veronika Czerniewicz wagt Saras Dschungelprüfung vorab und zeigt uns, was auf Sara Kulka zukommen wird.

Damit hat die "Ich bin ein Star" – Holt mich hier raus!"-Kandidatin Sara Kulka sicher nicht gerechnet. Gleich am zweiten Tag im Dschungelcamp 2015 muss sie gleich zu ihrer zweiten Dschungelprüfung antreten. Das Model muss in die "Hölle der Finsternis". Reporterin Veronika Czerniewicz macht den Selbsttest und wagt die Dschungelprüfung schon mal vorab.

Für Veronika Czerniewicz ist die Dschungelprüfung "Hölle der Finsternis" ein völliger Albtraum. Sie bekommt es mit Mehlwürmern, einem riesigen Leguan, Dunkelheit und Wasser zu tun. Außerdem bekommt sie es noch mit jeder Menge anderer Dschungeltiere zu tun. Dr. Bob muss eingreifen und die Prüfung abbrechen. "Das war das schlimmste auf der Welt", erklärt Veronika Czerniewicz. Doch sie hat immerhin drei Sterne holen können. Wie viele Sterne wohl Sara Kulka für ihr Team erkämpfen kann?

Dr. Bob nimmt Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka unter die Lupe

Sara Kulka erwartet also eine harte Dschungelprüfung, die sie sicher erneut an ihre Grenzen führen wird. Vor allem die Dunkelheit wird das Model abschrecken, denn nach eigenen Angaben ist das ihre größte Angst. Dr. Bob hat eine Vorahnung, wie für Sara die Dschungelprüfung ablaufen wird. "Veronika hat sich gut angestellt. Sie hatte Angst, aber ich glaube dass Sara hundertmal mehr Angst haben wird". Der Dschungel-Doktor erklärt: "Sie hat ja schon am ganzen Körper gezittert, als sie ihre Hand in die Kakerlaken-Creme stecken musste. Sie wird heute mit Kakerlaken überschüttet." – Keine gute Aussichten für Sara Kulka.

Während Sara Kulka sich auf ihre zweite Dschungelprüfung vorbereitet, haben ihre Mit-Camper ganz andere Sorgen. Rebecca Siemoneit-Barum fühlt plötzlich etwas "Hartes" auf ihrem Kopf und befürchtet: "Hoffentlich hat nicht etwas Eier gelegt."

Wie Sara Kulka mit ihrer zweiten Dschungelprüfung zurechtkommen wird seht ihr am Samstag, den 17. Januar 2015 um 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus