RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2015: Diese Dschungelprüfung erwartet Angelina Heger und Walter Freiwald

Dschungelcamp 2015: Diese Dschungelprüfung erwartet Angelina Heger und Walter Freiwald

RTL-Reporterin Angela Finger-Erben zeigt die Prüfung vorab

In der achten Dschungelprüfung von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015 wird es schaurig-märchenhaft. Angelina Heger und Walter Freiwald müssen ran und bekommen es in der Prüfung mit Dschungel-Märchen der besonderen Art zu tun. RTL-Reporterin Angela Finger-Erben zeigt vorab, was sie beiden erwartet.

In der Dschungelprüfung am achten Tag im Dschungelcamp spielt die Märchenfigur Frau Holle eine große Rolle. In einem Hexenhaus, das stark an Hänsel und Gretel erinnert, wird "Frau Holle" Sterne aus dem Dachfenster werfen. Angelina Heger und Walter Freiwald werden unten stehen und versuchen, die Sterne zu fangen. Aber was wäre eine Dschungelprüfung bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", wenn nicht auch Kakerlaken und Maden dabei wären?

Außerdem müssen Walter Freiwald und Angelina Heger als Hänsel und Gretel am Knusper-Knusper-Knäuschen-Häuschen ein wenig naschen. Doch der Lebkuchen ist alles andere als köstlich, denn es kleben Kakerlaken drauf, welche die Kandidaten verspeisen müssen.

Wie viele Sterne Walter Freiwald und Angelina Heger in ihrer Dschungelprüfung holen, seht ihr am Freitag, den 23. Januar um 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".