Dschungelcamp 2015: Das waren die Dschungel-Highlights von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

03. Februar 2015 - 11:25 Uhr

Sonja Zietlow: "Wir hatten Spaß"

Zwei Wochen Dschungelcamp sind fast rum. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich blicken auf eine außergewöhnliche Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zurück. "Wir hatten Spaß", gestehen die Moderatoren und verraten ihre persönlichen Dschungel-Highlights.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erklären, wie sie die neunte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erlebt haben: "Viel geschlafen, wenig gearbeitet", scherzt das gut gelaunte Moderatoren-Duo. "Wir haben uns da an unseren Kandidaten orientiert", sagt Daniel. Dennoch ist der Spaß bei den beiden die ganze Zeit nicht zu kurz gekommen. Während die Kandidaten ab und an ein wenig lustlos im Dschungelcamp waren, haben die Modertoren zumindest vollen Einsatz gezeigt. "Wir haben gesungen, getanzt und motiviert", gibt Sonja zu.

Um wach zu bleiben hat Daniel Hartwich sich in der neunten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" etwas ganz besonders überlegt: Er hat einfach die Brüste von Kollegin Sonja Zietlow berührt. "Manchmal ist er einfach nur vorne übergekippt und ist zwischen die Brüste gefallen", scherzt Sonja.

Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verraten ihre Favoriten

Die beiden Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verraten ihre persönlichen Highlights der neunten Staffel. "Maren in der Essensprüfung war ein Highlight", findet Daniel. Für Sonja ist Walter Freiwald mit heruntergelassener Hose vor dem Klo ein Dschungel-Highlight der besonderen Art.

Wenn es darum geht, wer Dschungelkönig werden soll, haben die beiden Moderatoren unterschiedliche Ansichten. Für Sonja Zietlow sind Maren, Jörn und Tanja ganz weit vorne. Das sieht Daniel Hartwich zwar genauso, doch er setzt auf Jörn Schlönvoigt als Gewinner. "Der hat die größere Fanbase." Sonja Zietlow drückt hingegen Maren Gilzer ganz fest die Daumen.

Wer es ins große Finale schafft und wer am Ende sogar die Dschungelkrone tragen wird, seht ihr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL.