Dschungelcamp 2015: Das Aus für Rolfe Scheider

02. Februar 2015 - 15:19 Uhr

Rolfe Scheider auf der Zielgeraden rausgewählt

Tag 15 oder wie die Fachleute sagen im Halbfinale kämpfen die letzten vier verbliebenen Kämpfer um den Einzug ins Finale. Wieder steht eine dramatische Entscheidung bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" an. Nur wer Tag 15 übersteht, kann Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2015 werden. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich machen aus dem Quartett am Ende der Sendung ein Trio, in dem die beiden Dschungelcamp-Moderatoren Rolfe Scheider vom Lagerfeuer verbannen.

Halbfinale im Dschungelcamp 2015: Vier Camper können darauf hoffen, die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller vom Thron zu werfen. Wer kann in der letzten Sendung vor dem großen Finale die Zuschauer an den Bildschirmen für sich begeistern. Die Antwort kommt wie immer kurz vor Ende der Show von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich direkt ans Lagerfeuer. Erwartungsvoll warten die vier Promis auf das Ergebnis. Schnell ist klar, dass es Maren Gilzer nicht ist. Sie ist sicher im Finale. Auch Jörn Schlönvoigt kommt ungeschoren ins Dschungelcamp-Finale 2015. Es entscheidet sich zwischen Tanja Tischewitsch und Rolfe Scheider. Tanja hat sich vorher durch eine tapfere Dschungelprüfung empfohlen. Doch recht der Einsatz? Ja, er reicht. Auch Tanja schafft den Sprung unter die letzten Drei. Für Rolfe Scheider ist Schluss. Erste Reaktion des Casting-Direktors: "Super". Anschließend folgt ausgedehntes Gruppenkuscheln und Knuddeln.

Die Finalisten stehen fest

Mit dieser Zuschauerentscheidung stehen die Finalisten der neunten Stafel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Jetzt treten Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch an, um sich die Dschungelkrone 2015 zu holen. In der großen Finalshow kämpfen die drei Promis bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um den begehrten Titel. Dabei gibt es unter anderem traditionell drei Dschungelprüfungen zu sehen. Die Entscheidungsmacht aber haben auch im Dschungelcamp 2015 wieder die Zuschauer. Sie bestimmen, wer den Titel und das Zepter von Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller übernimmt.