Dschungelcamp 2015: Darum werden Sara Kulka & Angelina Heger nie echte Freundinnen

04. Februar 2015 - 14:20 Uhr

Sara Kulka: "Wir werden nie beste Freunde werden"

Vor dem Einzug ins Dschungelcamp standen die Zeichen bei Angelina Heger und Sara Kulka auf Dschungel-Sturm. Alles sah danach aus, als wären die beiden Dschungelcamp-Kandidatinnen das größte Pulverfass bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Doch es kam anders. Und auch nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp verstehen sich Angelina Heger und Sara Kulka noch immer gut.

Was die Zuschauer im Dschungelcamp 2015 zu sehen und vor allen Dingen hören bekamen, hätte noch vor dem Einzug ins Camp niemand für möglich gehalten. Zwischen Angelina Heger und Sara Kulka herrschte nur Nettigkeit. Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka erklärt das ganz einfach so: "Angelina ging es einfach die ganze Zeit beschissen und ich bin kein Mensch, wenn es jemandem schlecht geht, dass ich da noch reinreite." Sie wollte einfach für Angelina Heger da sein.

Aber auch nach dem Dschungelcamp herrscht weiter Frieden. Freunde werden die beiden Dschungelcamp-Kandidatinnen trotzdem nicht: "Wir werden uns wahrscheinlich keine Briefe schreiben, aber wenn wir uns sehen, werden wir uns freuen und uns begrüßen. Und dann 'Adios Amigos'. Da sind wir beide doch zu verschieden", so Sara.

Angelina Heger: "Saras Ausdrucksweise lässt manchmal zu wünschen übrig"

Auch Angelina Heger glaubt nicht daran, dass sie und Sara Kulka echte Freundinnen werden können. Und das hat vor allem einen Grund: "Saras Ausdrucksweise lässt manchmal zu wünschen übrig. Ist halt Sara." Sara Kulka fügt nur lachend hinzu: "Schlimmer geht's immer!"

Dabei hat Sara Kulka im Dschungelcamp 2015 gezeigt, dass sie auch anders kann. Beim Auszug von Angelina Heger hat sie sich richtig zahm gezeigt und sagte ihr unter Tränen: "Ich freue mich, dass ich dich hier kennenlernen durfte. und ich hab ein ganz anderes Bild von dir gehabt und die Menschen draußen haben jetzt auch gesehen, dass du ein ganz starker, tapferer Mensch bist und das weißt du auch, dass du das bist... Du bist ganz toll!"

Wie die Beziehung von Angelina Heger und Sara Kulka weitergeht, wird sich wohl erst mit ein wenig Abstand vom Dschungelcamp 2015 zeigen. Jetzt warten beide erst einmal gemeinsam darauf, wer Dschungelkönigin oder Dschungelkönig wird.