Dschungelcamp 2015: Aurelio Savina haut sich erst einmal richtig den Bauch voll
Sieben Spiegeleier für den ausgehungerten Aurelio Savina
Der Vegetarier Aurelio Savina hat im Dschungelcamp 2015 mal so richtig gelitten. Auf der einen Seite gab es unglaublich wenig zu essen, wenn es dann mal etwas gab, hatte der Wolf direkt Bauchweh. Und was macht ein echter Kerl, wenn er aus dem Dschungel kommt? Na, klar: Essen, trinken und flirten!
Das Aus bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" hat Aurelio Savina nicht wirklich umgehauen. Er freut sich, dass er endlich wieder etwas Richtiges zu Essen bekommt. Ganze 11 Kilo hat der Kandidat in den zwei Wochen im Dschungelcamp abgenommen und so gönnt er sich als erstes in Freiheit eine ordentliche Ladung Spiegeleier (7 Stück) mit Toastbrot. Dazu gibt es auch gleich noch einen leckeren kalten Pfirsich-Eistee.
Dschungelcamp-Kandidat Aurelio Savina dreht fast durch nach dem ersten Happen: "Uns geht es so gut und wir vergessen das sehr häufig. Ich genieße das gerade so sehr. Wahnsinn! Mein Gaumen spielt gerade verrückt. Mir hat das so gefehlt. Ich war selten so glücklich wie in diesem Moment. Ehrlich!" Aber damit nicht genug. Frisch gestärkt ist der Wolf Aurelio Savina direkt wieder in Flirtlaune. Und findet nur die liebsten Worte für die hübsche Kellnerin. "Alles was mein Herz begehrt, habe ich gerade!“