Dschungelcamp 2014: Zicken-Zoff zwischen Melanie Müller und Gabby de Almeida Rinne

02. Februar 2014 - 0:54 Uhr

Kein guter erster Eindruck

Noch nicht einmal ins Dschungelcamp 2014 eingezogen gibt es schon den ersten Zicken-Zoff zwischen Melanie Müller und Gabby de Almeida Rinne. Doch wer wem zuerst auf den Schlips getreten ist, das wird nicht wirklich klar. Sicher ist, dass Melanie bei Gabby keinen guten ersten Eindruck hinterlassen hat.

Während sich die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidaten auf ihren Einzug ins Dschungelcamp 2014 vorbereiten, herrscht zwischen Sängerin Gabby de Almeida Rinne und Bachelor-Kandidatin Melanie Müller dicke Luft. So hat Melanie keinen guten ersten Eindruck bei Gabby hinterlassen. Statt einer freundlichen Begrüßung gab es von Melanie Müller nur die kalte Schulter. "Ich hab keine Ahnung was ihr Problem ist", erklärt Gabby.

Dschungelcamp-Kandidatin Melanie Müller sieht das allerdings ganz anders. Sie sagt, dass beide noch gar nicht die Möglichkeit hatten sich zu unterhalten. "Ich lag gestern den ganzen Tag mehr oder weniger flach", sagt Melanie Müller, "auf dem Flughafen hatte ich auch mit mir zu tun und hab mich eher mit den Jungs beschäftigt. Wir hatten noch nicht einmal die Möglichkeit zu reden."

Werden Gabby und Melanie im Dschungelcamp beste Freundinnen?

Gabby de Almeida Rinnes Ex-Band-Kollegin und Begleitung Leo hat den Zoff verfolgt und ist der Meinung, dass eine Aussprache den beiden sehr gut tun würde. "Der Start zwischen Melanie und Gabby war jetzt nicht der beste. Die beiden haben sich so halbwegs ausgesprochen aber man wird sich noch besser kennenlernen. Vielleicht gibt es noch eine Überraschung und die beiden verstehen sich total gut und werden beste Freundinnen, auch wenn ich das eher nicht glaube", meint Leo.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidat Michael Wendler hat den Zoff schon kommen sehen. "Es lässt nicht mehr lange auf sich warten und wir werden die ersten Kämpfe im Dschungel erleben."

Ob Gabby und Melanie Freundinnen oder Feindinnen im Dschungelcamp 2014 werden, sehen Sie ab Freitag, den 17. Januar, bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".