RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2014: Tanja Schumann, Julian F. M. Stoeckel, Winfried Glatzeder und Marco Angelini ziehen in den Dschungel

Dschungelcamp 2014: Tanja Schumann, Julian F. M. Stoeckel, Winfried Glatzeder und Marco Angelini ziehen in den Dschungel

03 Collage Kandidaten 2er140108
03 Collage Kandidaten 2er140108

Jochen, Gabby, Larissa und Michael bekommen von vier Kandidaten Gesellschaft

Nachdem bereits Moderator Jochen Bendel, Sängerin Gabby de Almeida Rinne, Model Larissa Marolt und Sänger Michael Wendler für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bestätigt worden sind, bekommen sie Gesellschaft von vier weiteren Kandidaten.

Komikerin Tanja Schumann wird ab dem 17. Januar in den australischen Dschungel ziehen und sich den Dschungelprüfungen stellen ebenso wie Mitstreiter und Mode-Designer Julian F. M. Stoeckel. Der Berliner Promi wird vielleicht seine eigene Dschungelmode im australischen Urwald entwickeln. Auch Schauspieler und DEFA-Legende Winfried Glatzeder zieht es in das Dschungelcamp. Er wird genauso um die Dschungelkrone kämpfen wie der ehemalige DSDS-Kandidat Marco Angelini. Doch wer wird das Dschungelcamp 2014 noch komplettieren?