Dschungelcamp 2014: Julian F.M. Stoeckel ist raus

05. Januar 2015 - 10:35 Uhr

Julian F.M. Stoeckel scheidet am neunten Tag aus

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidat Julian F.M. Stoeckel muss am neunten Tag das Dschungelcamp 2014 verlassen. Julian F.M. Stoeckel hat die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten und ist somit raus.

Julian F.M. Stoeckel hat die Zuschauer leider nicht überzeugen können. Am neunten Tag im Dschungelcamp bekommt Julian F.M. Stoeckel die wenigsten Stimmen und muss den australischen Dschungel verlassen. Wirklich traurig scheint er im ersten Moment nicht darüber zu sein. Begeistert reißt er die Arme in die Luft bei der Verkündung.

Am vierten Tag verließ bereits Sänger Michael Wendler freiwillig das Dschungelcamp. Am achten Tag schied dann Schauspielerin Corinna Drews bei "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" aus. Die verbliebenen acht Kandidaten können weiterhin auf den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin hoffen.