Dschungelcamp 2014: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen

Dschungelcamp 2014: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen
Die elf Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lassen im Baumhaus die Zeit im Dschungelcamp 2014 Revue passieren. © RTL / Stefan Menne

Die Kandidaten lassen im Baumhaus die Zeit im Dschungel Revue passieren

Noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung gibt es in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen".

Am Sonntag, 02. Februar, 20.15 Uhr, treffen sich im Baumhaus alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin Melanie Müller und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt.

Beim großen Wiedersehen im Dschungel-Baumhaus werden alle elf Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2013 dabei sein: die beiden Moderatoren Mola Adebisi und Jochen Bendel, die Sänger Gabby de Almeida Rinne, Marco Angelini und Michael Wendler, die Schauspieler Corinna Drews und Winfried Glatzeder, Komikerin Tanja Schumann, Designer Julian F. M. Stöckel, Model und Dschungelprinzessin Larissa Marolt und natürlich Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller.

Die beiden "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden die Kandidaten in ihrem Baumhaus begrüßen und zu den vergangenen 16 Tagen Dschungelcamp befragen.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus