Dschungelcamp 2013: Silva Gonzales checkt die Mädels ab

Auf wen hat der Dschungelcamp-Kandidat ein Auge geworfen?

Dass Dschungel-Kandidat Silva Gonzalez im Dschungel auf die große Liebe hofft, hat er ja bereits verraten. Die Zeit vor dem Einzug ins Dschungelcamp 2013 nutzt er also schon mal, um die Camp-Bewohnerinnen abzuchecken. Claudelle Deckert, Fiona Erdmann oder Georgina Bülowius: Ist eine dabei, die Silvas Herz erobern könnte?

"Also ich finde die Claudelle ganz süß, muss ich ganz ehrlich gestehen", so der Dschungelcamp-Kandidat, "die hat so eine Natürlichkeit, eine Bodenständigkeit, was ich jetzt so subjektiv kennengelernt hab." Noch ist Silva Gonzalez allerdings unentschlossen, was seine Favoritin angeht: Auch an Model Fiona Erdmann konnte er schon Vorzüge entdecken: "Fiona ist geschmeidig wie eine Schmusekatze", erklärt er, "also da ist überhaupt nichts mit Zickerei und was auch immer."

Wer hingegen so gar nicht in Frage kommt, weiß der Sänger schon ganz genau: "Georgina - Die Nummer ist mir ein bisschen zu krass." Da wird es ihn wohl auch nicht stören, dass die rothaarige Ex-Bachelor-Kandidatin eher ein Auge auf Sänger Patrick Nuo geworfen hat. "Ich finde ihn sehr attraktiv", gesteht Georgina, "ich fand den schon immer toll." Den ersten Makel hat sie an ihrem Schwarm aber auch schon entdeckt: "Er ist so ruhig, da muss man mal gucken, was daraus wird."

Dschungelcamp-Kandidat Patrick Nuo ist zwar nicht als Mann der großen Worte bekannt, hat dafür aber andere Qualitäten. "Ich habe keine Berührungsängste. Ich gebe auch gerne Massagen", lässt er verlauten. Gegen eine sinnliche Massage hätte wohl auch Drag Queen Olivia Jones nichts einzuwenden - allerdings gerne schon vor dem Einzug ins Camp. "Wir sind hier im Surfers Paradise, da sind ja knackige Jungs", ist sie sicher.

Wer im Dschungelcamp 2013 mit wem auf Tuchfühlung geht, das sehen Sie ab Freitag, den 11. Januar, bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Dschungelcamp 2017

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" traten im Januar 2017 wieder prominente Kandidaten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone gegeneinander an. Im australischen Urwald stellten sich die Dschungelcamp-Stars dabei packenden und brisanten Dschungelprüfungen, in denen jeder Einzelne an seine persönlichen Grenzen gehen musste. Moderiert wurde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2017 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentierten.

An der elften Dschungelcamp-Staffel 2017 nahmen diese zwölf Kandidaten teil: Kult-Auswanderer Jens Büchner, It-Girl Gina-Lisa Lohfink, Sänger Marc Terenzi, Designer Florian Wess, Model Alexander Keen, Sängerin Fräulein Menke, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Schauspieler Markus Majowski, Schauspielerin Nicole Mieth, Sängerin und Model Sarah Joelle Jahnel, der ehemalige Profi-Fußballer Thomas Häßler und It-Girl Kader Loth.

Im großen Finale der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2017 konnte sich Marc Terenzi gegen Hanka Rackwitz und Florian Wess auf den Plätzen zwei und drei durchsetzen und wurde zum Dschungelkönig 2017 gewählt.