Dschungelcamp 2013: Georgina muss ins Hamsterrad

Georgina muss zur Dschungelprüfung - Angela zeigt was sie erwartet

Dschungelcamp-Kandidatin Georgina muss zu ihrer dritten Dschungelprüfung in Folge antreten. Angela Finger-Erben zeigt schon vorab, was die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidatin erwartet.

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina muss in ihrer nächsten Dschungelprüfung ins Hamsterrad. Dschungelcamp-Kollegin Olivia Jones scherzte schon: "Das ist doch fantastisch, dann kannst du dich wenigsten nicht verlaufen." Doch Georgina muss nicht nur ins Hamsterrad, sondern auch in einen Spinnen- und einen Rattentunnel. Außerdem muss sich Georgina vor Grillen in Acht nehmen, die ganz schön beißen können.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Dschungelcamp 2017

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" traten im Januar 2017 wieder prominente Kandidaten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone gegeneinander an. Im australischen Urwald stellten sich die Dschungelcamp-Stars dabei packenden und brisanten Dschungelprüfungen, in denen jeder Einzelne an seine persönlichen Grenzen gehen musste. Moderiert wurde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2017 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentierten.

An der elften Dschungelcamp-Staffel 2017 nahmen diese zwölf Kandidaten teil: Kult-Auswanderer Jens Büchner, It-Girl Gina-Lisa Lohfink, Sänger Marc Terenzi, Designer Florian Wess, Model Alexander Keen, Sängerin Fräulein Menke, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Schauspieler Markus Majowski, Schauspielerin Nicole Mieth, Sängerin und Model Sarah Joelle Jahnel, der ehemalige Profi-Fußballer Thomas Häßler und It-Girl Kader Loth.

Im großen Finale der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2017 konnte sich Marc Terenzi gegen Hanka Rackwitz und Florian Wess auf den Plätzen zwei und drei durchsetzen und wurde zum Dschungelkönig 2017 gewählt.