Dschungelcamp 2012: Vincent Raven und Brigitte Nielsen pendeln

11. Juni 2012 - 11:24 Uhr

Was sagt Vincents Pendel zu Brigittes Fragen?

Dschungelcamp 2012-Kandidatin Brigitte Nielsen hat einige Fragen an Vincent Ravens Pendel. Was sagt es und wie schlägt es aus?

Brigitte Nielsen stellt Vincent Ravens Pendel die Frage, ob sie am Samstag im Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dabei sein wird. Das Pendel sagt ja. Danach fragt Brigitte etwas über sich und ihren Mann Mattia. Sie verrät die Frage nicht, nur das die Antwort 'ja' lautet. Brigitte freut sich über die Antwort und kreist die Hände vor Freude. Dann fragt sie das Pendel über ihr Dschungelcamp 2012-Kollege Vincent Raven am nächsten Tag das Camp verlassen wird. Die Antwort gefällt dem Magier nicht: Das Pendel sagt, er wird im Dschungelcamp 2012 bleiben.