Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfer und Rocco Stark müssen zur Schatzsuche "Eiertanz"

31. Januar 2012 - 14:32 Uhr

Micaela und Rocco: geteert und gefedert

Dschungelcamp 2012-Kandidaten Micaela Schäfer und Rocco Stark dürfen auf Schatzsuche gehen. Doch die Schatzsuche "Eiertanz" wird zu einer Sexbeichte. Denn Micaela Schäfer verrät, wie viele Sexpartner sie hatten.

Auf einer Dschungellichtung kommen Micaela Schäfer und Rocco Stark an ein Hühnergatter. Einige Hühner haben ein "Hühnerei" in Form eines Plastikbällchens um den Hals. An einem Baum hängt folgende Anweisung: "Kriecht in das Gatter und sammelt die Eier. Jedes Ei in der Röhre bringt euch näher an den Schlüssel." Die Aufgabe besteht darin, die Eier zu sammeln und sie in eine Plexiglasröhre zu werfen. Je mehr Eier Micaela Schäfer und Rocco Stark sammeln, desto höher steigt der Schlüssel für die Schatztruhe. Vorher müssen sie die Stars bis auf die Badesachen ausziehen und werden mit Wasser und Hühnerfedern "geteert und gefedert". Dazu müssen sie sich zuerst in einen kleinen Teich legen und danach durch Federn in das Gatter kriechen. Micaela Schäfer im Federkleid: "Jetzt habe ich echt viel an, Rocco! Ich fühle mich viel zu angezogen."

Micaela: "Ich glaube, ich komme bei mir auch nur auf drei Sexpartner!"

Dschungelcamp 2012-Kandidaten Micaela Schäfer und Rocco Stark meistern die Schatzsuche und bringen stolz die Schatztruhe ins Camp. Sie öffnen sie und es stellt sich folgende Frage: "Wie viele Sexpartner haben die Deutschen durchschnittlich in ihrem Leben?" A) 6 oder B) 18?

Die richtige Antwort lautet A) 6 Sexpartner. Micaela Schäfer überlegt: "Was ist denn mit Sexpartnern gemeint? Affären, oder was?" Rocco Stark erklärt: "Ja, einfach nur Sexpartner." Erotik-Model Micaela Schäfer lacht: "Also, wenn ich meine zusammenzähle…" Rocco Stark schlägt als Antwort A) vor, doch Micaela ist sich unsicher: "Ich denke, im Leben nur mit sechs Leuten zu schlafen, ist ganz schön wenig. Aber die Deutschen sind schon recht frivol! Meine erste Eingebung war 18. Und Rocco? Was war deine erste Eingebung?" Schauspieler Rocco Stark hatte auch diese Eingebung und die beiden entscheiden sich schließlich für die falsche Antwort. Danach ist die Stimmung im Dschungelcamp 2012 getrübt und Erotik-Model Micaela Schäfer gesteht: "Aber ich glaube, ich komme bei mir auch nur auf drei Sexpartner!"