Dschungelcamp 2012: Die nackte Micaela Schäfer nervt

31. Januar 2012 - 14:32 Uhr

Micaelas Schäfers freizügige Art sorgt für Lästereien

Die Dschungelcamp 2012-Kandidaten Martin Kesici, Ailton und Daniel Lopes hocken auf einer Liege. Erotik-Model Micaela Schäfer, wie immer im knappsten Slip unterwegs, zieht alle Blicke auf sich. Später kommt es zu ersten Lästereien über die freizügige Art der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidatin und die Dschungelcamper müssen zugeben: Die nackte Micaela Schäfer nervt langsam.

Micaela Schäfer fragt ihre Dschungelcamp 2012-Kollegen: "Fehlt euch Sexualität?" Martin Kesici antwortet: "Ein bisschen." Daniel Lopes gesteht: "Ich hab' alles abgeschaltet hier." "Alles nur frigide Bewohner hier, ne!" erwidert das Erotik-Model, steht auf und setzt sich ungefragt einfach auf den Schoß von Sänger Daniel Lopes. Die Jungs sind etwas irritiert und Micaela Schäfer offenbart: "Ich liebe Männer. Und Blondinen mit großen Brüsten. Was ich toll finde - das hat kein Mann mir bisher erfüllen können - wenn ein Mann mit einer Blondine mit großen Brüsten ins Bett geht und ich zugucke. Das macht keiner."

Micaela Schäfer sitzt noch immer auf Daniel Lopes Schoß. Irgendwann wird es dem Sänger doch zu viel und Micaela steht auf und trollt sich. Kaum ist das Erotik-Model außer Sicht, tuscheln Ailton und Daniel Lopes.

Später sucht Martin Kesici das Gespräch mit seinem Dschungelcamp 2012-Kollegen Daniel Lopes. "Micaela fährt immer so eine harte Schiene mit Sex und so. Sie spielt das. Ich glaub sie ist hier nicht sie selber", so der Rock-Sänger. Daniel Lopes versteht die Motivation des Models nicht und fragt sich, warum sich Micaela Schäfer immer und überall ausziehen muss und ständig nackt durchs Camp läuft.

Jazzy: "Da oben ist nicht viel drin!"

Erotik-Model Micaela Schäfer erhitzt die Gemüter ihrer Dschungelcamp 2012-Kollegen. Die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidaten Daniel Lopes und Jazzy ziehen sich zum Bach zurück um in Ruhe über Micaela Schäfer zu lästern.

Jazzy und Daniel Lopes sind der Ansicht, dass sie gar nicht über Micaela Schäfer lästern, sondern nur aussprechen, was sie empfinden. Dschungelcamp 2012-Kandidatin Jazzy empfindet Micaela Schäfer als "falsch". Auch eine Unterhaltung mit dem Erotik-Model ist für Jazzy unmöglich. "Das Problem ist, das keine normale Unterhaltung möglich ist, weil da nichts ist. Da oben ist nicht viel drin." Auch Daniel Lopes geht lieber auf Abstand zu seiner "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kollegin: "Ich muss mit ihr nicht befreundet sein und ich muss mit ihr hier nichts zu tun haben. Sie interessiert mich überhaupt nicht."

Dschungelcamp 2012-Kandidatin Jazzy glaubt zu wissen, was Micaela Schäfer im Schilde führt: "Ich glaube, sie will mich bewusst provozieren, weil sie Aufmerksamkeit erreichen will. Jeder weiß, dass das Zicken-Dings gegen mich läuft, wegen der Pressekonferenz. Ich werde nicht zickig reagieren." Natürlich wird auch nochmal Micaelas Nacktheit zum Thema gemacht. Jazzy erklärt: "Mir ist das völlig egal, aber beim Essen und beim Bücken hört für mich der Spaß auf. Wenn sie sich bückt und ich seh' ins tiefste Tal, das will ich nicht."