Fr | 11.01. | 21:15

Dschungelcamp 2011: Mathieu Carriére will, dass Sarah Knappik geht

Mathieu Carriére zu Sarah Knappik: "Bitte geh!"

Dass Sarah Knappik ihren Dschungelcamp-Kollegen kräftig an den Nerven sägt, ist nichts Neues. Auch dass alle "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"- Kandidaten inständig hoffen, Sarah möge endlich aus dem Camp gewählt werden, ist allseits bekannt. Doch so deutliche Worte, wie Mathieu Carrière sie findet, gab es bisher nicht. Er fleht Sarah auf Knien an: "Unser Problem bist du. Geh weg. Bitte, bitte, bitte verlass uns!"

Sarah Knappik: Neue Teamchefin im Dschungelcamp

Dabei ist Dschungel-Zicke Sarah Knappik neue Teamchefin und könnte endlich zeigen, was in ihr steckt. Leider Fehlanzeige: Sarah nervt schlimmer denn je und katapultiert sich weiter ins Abseits.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus