11. Januar 2019 - 18:30 Uhr

Zickenterror und Tussialarm?

Können die Ladies im Camp mit den typischen Klischees aufräumen und im Camp ihre Frau stehen? Bis die sechsköpfige Mädelsclique sich bei ekligen Dschungelprüfungen beweisen kann, haben Sonja und Daniel schon einmal das Potential der Camperinnen ausgecheckt. Ihren ersten Eindruck gibt es im Video.

Was ist da denn los?

Ohne sie wäre der Dschungel nicht der Dschungel - Daniel und Sonja laufen sich schon einmal in ihrem bissigen und sarkastischen Kommentarmodus warm. Wie ist der erste Eindruck der Kandidatinnen? So manch eine Dame sorgt bei dem Moderatoren-Duo bereits jetzt schon für Verwirrung, wie Sex-Expertin Leila Lowfire bei Sonja: "Wie kann man denn einen G-Punkt aufspritzen lassen?". Daniel ist in diesem Fall ausnahmsweise auch überfragt: "Ach, ich hab meinen gesucht und nicht gefunden."

Am Freitag, den 11. Januar um 21:15 Uhr, startet dann endlich "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in die neue Staffel. Zur Einstimmung gibt es die kompletten Dschungelcamp-Folgen der letzten fünf Staffeln bei TV NOW auf Abruf.