2019 M01 11 - 12:47 Uhr

Das starke Geschlecht?

Ob die Herren der Schöpfung tatsächlich das starke Geschelcht sind - das wird sich bald zeigen. Doch bevor sich die testosterongeladene sechsköpfige Männer-Crew im Camp wirklich beweisen kann, hat das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Jungs mal abgecheckt. Wie der erste Eindruck ist, erzählen sie im Video.

Wer kommt wie weit?

Mit ihren bissigen, ehrlichen Kommentaren sind sie echter Dschungel-Kult. Die Moderatoren Sonja und Daniel sind dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Sie haben uns ihren ersten Eindruck der Herren der Schöpfung geäußert. Wer kommt wie weit? Zumindest beim Currywurst-Mann Chris Töpperwien hat Daniel schon ganz klare Vorstellungen: "Ich hoffe der fliegt schnell raus und macht viel Currywurst für uns hier."

Am Freitag, den 11. Januar um 21:15 Uhr, startet dann endlich "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in die neue Staffel. Zur Einstimmung gibt es die kompletten Dschungelcamp-Folgen der letzten fünf Staffeln bei TV NOW auf Abruf.