Instagram-Schnappschüsse

Drillinge mit Bushido: Schwangere Anna-Maria Ferchichi schmeißt rosa Babyparty

Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten Drillinge
Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten Drillinge
© Instagram

24. September 2021 - 8:58 Uhr

Endspurt für Anna-Maria Ferchichi und ihre Drillinge

Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Anna-Maria Ferchichi (39) und Ehemann Bushido (42) ihre Drillinge willkommen heißen können. Jetzt im Endspurt wurde es für die schwangere Frau des Rappers auch Zeit für eine Babyparty. Bei Instagram hat sie ein paar Schnappschüsse hochgeladen.

Babyparty mit rosa Torte

Anna-Maria Ferchichi feiert eine Babyparty.
Anna-Maria Ferchichi feiert eine Babyparty.
© Instagram

Eine rosa Torte mit Blumen zeigt ganz stereotyp, worauf sich der Rapper und seine Frauen freuen können: Bald werden sie um drei Töchter reicher sein. Anna-Maria Ferchichi ist dann Mutter von sage und schreibe acht Kindern: 2012 kam Tochter Aaliyah auf die Welt, 2013 die Zwillinge Djibrail und Laila. 2015 folgte Sohn Issa. Sohn Montry (17) stammt aus einer früheren Beziehung.

Lange hatte sie um die Gesundheit von einem ihrer Drillinge gefürchtet, doch zuletzt gab sie in einem Statement an RTL Grund zur Hoffnung: Der Zustand des Ungeborenen habe sich stabilisiert. Die Schwangerschaft war für die 39-Jährige keine leichte: Zu dem Umstand, dass sie gleich drei Herzen unter der Brust schlagen hat, kommt noch, dass sie und Bushido dem Nerven zehrenden Prozess gegen Clan-Chef Abou Chaker ausgesetzt waren.

Um diese Schwierigkeit wussten wohl auch Anna-Marias Liebsten und organisierten eine rosarote Babyparty für die werdende Achtfachmama, die die Vorfreude auf die Minis nur noch mehr geschürt haben dürfte. (rla)