Diese Dinge sorgen für Chaos im Raum

Drei einfache Tricks! So wirkt das Wohnzimmer gleich viel aufgeräumter

Wohnzimmer in Ordnung bringen - drei einfache Tricks! So wirkt es aufgeräumter
01:06 min
So wirkt es aufgeräumter
Wohnzimmer in Ordnung bringen - drei einfache Tricks!

30 weitere Videos

In vielen Wohnungen ist das Wohnzimmer der zentrale Raum. Klar, denn hier verbringen wir eben eine Menge Zeit: Nach der Arbeit lümmeln wir auf der Couch, schauen uns einen Film an oder lesen Zeitung. Aber auch wenn wir Besuch bekommen, verschlägt es uns in der Regel ins Wohnzimmer. Also sollte hier alles besonders schön sein! Trotzdem sieht das Wohnzimmer oftmals irgendwie unordentlich aus - obwohl alles da liegt, wo es legen soll. Woran kann das bloß liegen? Wir verraten euch im Video drei Dinge, die das Wohnzimmer unordentlich aussehen lassen, und geben Tipps, wie ihr die Unordnung schnell und dauerhaft beseitigen könnt! (ija)

Lese-Tipp: Der Albtraum aller Eltern – das sind die schlimmsten Kinderzimmer ever!