RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Dramatischer Showdown zwischen Marc und Jakob

Ein Blick hinter die Kulissen

Das Dreiecksdrama rund um Saskia, Marc und Jakob nimmt mit Marcs Sprung vom Parkhaus-Dach ein dramatisches Ende. Der Außendreh auf dem Parkhausdach war auch für Schauspieler Sebastian Kolb eine echte Herausforderung, das verrät er im Video zum Dreh des dramatischen Showdowns.

Sebastian Kolb: „Wir haben eine krasse Story gedreht!“

Die Zeit von Bösewicht Marc neigt sich bei „Unter uns“ dem Ende entgegen. „Das ist ein Abschied, der mir wirklich schwer fällt“, gibt der Schauspieler zu. Und seine Rolle hatte es wirklich in sich, dass weiß auch Sebastian: „Wir haben halt echt eine krasse Story gedreht und da ist es schön, so tolle Kollegen zu haben.“ Für seine letzte Szene ging es für Sebastian auf ein Parkhausdach, von dem er sich rückwärts runterstürzt - in den Tod. Eine ziemlich aufwendige Szenerie, bei der auch der Schauspieler ein wenig Muffensausen verspürt hat. Seine letzten Worte an die Fans und einen Blick hinter den spektakulären Dreh zeigen wir im Video.