Drake: Sein neues Album ist fast fertig!

Drake
© BANG Showbiz

11. Dezember 2019 - 14:30 Uhr

Drake arbeitet an den letzten Schliffen für sein neues Album.

Der Rapper aus Toronto war einer der Gäste bei DaBabys Auftritt bei dessen 'The Kirk Tour', der am Dienstagabend (10. Dezember) im REBEL-Nachtclub stattfand.

Nachdem er dem 'Suge'-Interpret zu seinem Erfolg gratulierte, gab Drake seinen Fans ein Update über den Fortschritt seines Nachfolgers von 'Scorpion' von 2018, der im nächsten Jahr erscheinen wird. Nachdem Drake den Hip-Hop-Star umarmte, erklärte der 'God's Plan'-Sänger dem Publikum: "Ich liebe euch alle mit meinem ganzen Herzen. Ich werde Nachhause gehen und versuchen, dieses Album zu beenden, damit wir 2020 wieder auftauchen können."

Im August überraschte der 'Hotline Bling'-Hitmacher seine Fans, indem er sein 'Care Package'-Album veröffentlichte, auf dem bisher unveröffentlichte Lieder zu hören waren. Auf einem seiner Social Media-Accounts verriet Drake: "Am Freitag auf allen Plattformen erhältlich. Einige unserer wichtigsten gemeinsamen Momente sind an einem Ort zu finden. Carepaket." Das überraschende Projekt beinhaltet einige der Favoriten unter den Tracks des Künstlers, unter anderem sind das Lieder wie 'Can I', das geleaked wurde, als sein Lied 'Views' erschien. Außerdem gibt es Tracks von J. Cole, James Fauntleroy und Rick Ross. Die Platte erschien nur einige Monate, nachdem der 33-jährige Star, der mit bürgerlichem Namen Aubrey Graham heißt, 'So Far Gone' von 2009 erneut veröffentlichte.

BANG Showbiz