RTL News>Princess Prince Charming>

Dora und Paula verlassen gemeinsam die Villa - wie reagiert "Princess Charming" Hanna?

"Es fühlt sich so krank richtig an"

Dora und Paula verlassen gemeinsam die Villa - wie reagiert "Princess Charming" Hanna?

"Dora und ich werden gehen" Beichte bei der "Princess"
02:09 min
Beichte bei der "Princess"
"Dora und ich werden gehen"

1 weitere Videos

Paula und Dora kamen zu „Princess Charming“, um die große Liebe zu finden. Und zwar eigentlich als Konkurrentinnen im Kampf um „Princess“ Hanna. Doch ziemlich schnell merkten die beiden, dass sie sich viel mehr zueinander hingezogen fühlen, als zu Hanna. Und auch wenn sie sich große Mühe gaben sich aus dem Weg zu gehen – die Anziehung war doch zu groß. Und deshalb haben die beiden Frauen jetzt eine Entscheidung getroffen. Wie die Princess auf die Liebesbombe reagiert, zeigen wir im Video.

Dora und Paula gehen gemeinsam

Es ist Zeit für eine Entscheidung bei „Princess Charming“. Nach einem Gruppendate merkt Paula, dass sie sich bei Hanna zwar wohlfühlt, aber irgendetwas fehlt. Sie fühlt sich nicht wirklich gesehen und merkt: „Mir geht es nicht gut. Eine Entscheidung muss her.“ Denn obwohl sie mit der Princess schon einige schöne Stunden hatte , gibt es da eine Frau, die ihr immer mehr am Herzen liegt: Dora. „Es gibt Dinge, die bei Hanna nicht passen, die aber mit Dora passen“, muss sich Paula eingestehen. Und auch Dora fühlt, dass zwischen ihnen etwas Besonderes ist: „Es fühlt sich so krank richtig an.“ Gemeinsam treffen sie eine Entscheidung: Sie werden das Haus verlassen.

Am Abend wollen sie Hanna die Nachricht verkünden, doch vorher informieren sie die anderen Frauen im Haus. Dass zwischen Dora und Paula mehr als die Chemie stimmt, war einigen schon vorher aufgefallen. „Es ist doch schön, wenn jemand hier die Liebe findet“, fasst Amelia das Gefühl zusammen.

Doch bevor Dora und Paula gemeinsam in den Sonnenuntergang abrauschen können, müssen sie erst Hanna ihre Entscheidung beichten. Nicht einfach, da Paula auch noch zu Hannas Favoritinnen zählte. Im Video oben kann man Hannas Reaktion sehen.

Alle Folgen von „Princess Charming“ stehen auch auf RTL+ jederzeit zum streamen bereit.

(apa)