Doppeltes Babyglück verheimlicht: Paar hält Zwillingsschwangerschaft monatelang geheim

13. Mai 2015 - 11:08 Uhr

Süße Überraschung beim Krankenhausbesuch

Die frischgebackenen Eltern Rachel und Korey Rademacher aus Florida in den USA haben sich einen doppelten Spaß erlaubt und den dann gleich in einem Video festgehalten. Zwölf Millionen Mal wurde das Filmchen im Netz schon gesehen.

Paar hielt doppeltes Babyglück monatelang geheim: sie sind wirklich ein "Best kept secret"
Die Zwillinge waren wirklich ein gut gehütetes Geheimnis.

Das Ehepaar hat sich für seine Lieben eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Als Familie und Freunde die frischgebackenen Eltern im Krankenhaus besuchen, können sie ihren Augen nicht trauen – denn statt einem süßen Baby, sind da gleich zwei! Die Reaktionen reichen von erstaunten Blicken über ungläubiges "Was?!" bis "Oh mein Gott, ist das ein Witz?". Niemand ahnte von der Zwillingsgeburt, denn das Paar hatte sein doppeltes Babyglück die gesamte Schwangerschaft über verschwiegen.