RTL News>News>

Doppelter Adrenalinschub: Heiratsantrag während Achterbahnfahrt

Doppelter Adrenalinschub: Heiratsantrag während Achterbahnfahrt

Aufregung pur

Seine Freundin Allison Boyle erklärte ihm einst, das Leben sei wie eine Achterbahn: voller Höhen und Tiefen. Diese Worte nahm sich Austin Crecelius so zu Herzen, dass er einen besonderen Ort wählte, um seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen - nämlich bei voller Fahrt in einer Achterbahn!

Kurz bevor die Gondel den ersten Berg runterrauscht, stellte er die Fragen aller Fragen und ließ den Antrag von seinen Freunden ihm Wagen vor ihm filmen. Eigentlich sind Handy- und Videoaufnahmen während der Fahrt strengstens verboten, aber für diesen besonderen Antrag nahm er das Risiko auf sich - und entschuldigte sich dafür aber auch bei dem Freizeitpark.

Wie Allison auf den Antrag im Geschwindigkeitsrausch reagiert und vor allem, ob sie den Antrag annimmt, erfahren Sie im Video.