RTL News>Unterhaltung>

Doppelt so alt und doch so glücklich: Katharine McPhee und David Foster wagen Gang zum Altar

Doppelt so alt und doch so glücklich: Katharine McPhee und David Foster wagen Gang zum Altar

Met Gala: Katharine McPhee zeigt sich mit ihrer doppelt so alten Liebe
Katharine McPhee und ihr doppelt so alter Verlobter David Foster
imago/UPI Photo, SpotOn

Katherine McPhee hat im Italien-Urlaub "Ja“ gesagt

Er ist doppelt so alt wie sie, doch schon bald wagen Katharine McPhee (34) und David Foster (68) den Gang zum Altar. Der Musikproduzent hat seiner Zukünftigen im Urlaub auf der italienischen Insel Capri total romantisch einen Heiratsantrag gemacht. Erst im vergangenen Mai hat das Paar bei der Met Gala in New York ihre Beziehung offiziell gemacht .

McPhee verkündet Verlobung auf Instagram

Der 68-jährige David Foster hat sich wohl einige Gedanken gemacht, um den richtigen Moment für die Frage aller Fragen abzupassen. Der 16-fache Grammy-Gewinner ging ganz romantisch auf der Spitze eines Berges auf Capri vor Katharine McPhee auf die Knie. Mit einem "wunderschönen und klassischen Ring“ hielt Foster dann um die Hand der 34-jährigen Popsängerin an. McPhee postete direkt danach auf Instagram einen Screenshot. Darauf zu sehen ist, wie sie einem Kumpel von dem Antrag erzählt. Trotz so viel Romantik unterm Sternenhimmel ist die US-amerikanische Sängerin auch zu Scherzen aufgelegt: „Gott sei Dank hat er mich nicht heruntergestoßen. Er sagte, er hätte die Wahl zwischen dem einen und dem anderen gehabt. Am Ende hat er mich doch verschont“, schreibt McPhee ihrem Kumpel weiter.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Trotz Altersunterschied schwer verliebt

Erst im vergangenen Oktober gab es die ersten Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen David Foster und Katharine McPhee. Ab Dezember 2017 zeigten sich die beiden öffentlich zusammen bei verschiedenen Veranstaltungen. Doch bestätigt hat das Paar ihre Beziehung erst im Mai bei der Met Gala in New York. Dass sie nur halb so alt ist wie ihr Geliebter stört McPhee offenbar nicht. In schnellen Schritten geht’s nur wenige Monate danach für die Turteltauben vor den Traualtar. Für die Sängerin ist es die zweite Hochzeit, für David Foster schon die fünfte. Zuletzt war Foster mit Yolanda Hadid verheiratet, der Mutter des Supermodel-Duos Bella und Gigi Hadid. Foster und Hadid haben sich im vergangenen Oktober nach vier Jahren Ehe scheiden lassen.