2018 M05 31 - 11:38 Uhr

Ein goldiger Doppelantrag

Becky und Jessa haben die gleiche Idee am selben Tag: Sie verabreden sich zu einem Treffen und wollen sich einen Antrag machen - natürlich ohne zu wissen, was die andere plant. Dementsprechend überrascht sind die beiden, als sie bemerken, dass beide dasselbe im Sinn haben - die Reaktion der Frauen ist einfach nur goldig!

"Ich bin die gesegnetste Frau auf der Welt"

Eine Freundin der beiden filmt den rührenden Moment: Vor laufender Kamera sagen die beiden "Ja" zueinander und sind total überwältigt, dass sie beide dieselbe Idee hatten. "Wir hatten keine Ahnung, dass das so schnell die Runde machen würde. Ich kann nicht sagen, dass ich mich nicht freue. Alles was ich immer wollte war, dass Beck und die ganze Welt erfährt, wie sehr ich sie liebe", schreibt Jessa auf ihrem Facebook-Account. Wie romantisch! Becky hat Jessa sogar in über 60 Seiten Gründe zusammengefasst, warum sie Jessa heiraten will. "Ich bin die gesegnetste Frau auf der Welt", schreibt Jessa.

Die süße Reaktion der beiden während des Doppel-Antrags, können Sie sich im Video anschauen.