Doppelhochzeit mal anders: Will heiratet seine Freundin und deren Schwester

13. Oktober 2017 - 19:15 Uhr

Will machte Ashley und Hannah einen Antrag

Was für eine rührende Aktion! Bereits im Juli hielt Will aus dem US-Bundesstaat Indiana um die Hand seiner Freundin Ashley an. Und machte gleichzeitig ihrer Schwester Hannah einen Antrag. Jetzt standen die drei wirklich vor dem Altar.

Hannah hat das Down-Syndrom

Was Will zu Hannah vor dem Altar gesagt hat und wie süß die beiden miteinander getanzt haben, sehen Sie im Video!

Will schwört auch Ashleys Schwester Hannah ewige Treue

Die außergewöhnliche Zeremonie hat einen ganz besonderen Hintergrund. Denn Ashleys Schwester Hannah hat das Down-Syndrom und ist außerdem Diabetikerin. Im Alltag braucht die 15-Jährige Unterstützung. Und Will möchte nicht nur Ashley heiraten, sondern auch für Hannah immer da sein! Denn über die Jahre hat er auch sie fest ins Herz geschlossen. Beim Antrag hat er sie gefragt, ob sie für immer seine beste Freundin sein will. Nun haben beide sich sich vor dem Altar ewige Freundschaft geschworen - wirklich geheiratet haben aber nur Will und Ashley.