Zweites Töchterchen heißt Kyla

Dominic und Sarah Harrison begeistern ihre Fans mit dem Babynamen

Dominic und Sarah Harrison sind erneut Eltern geworden.
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

31. Juli 2020 - 10:26 Uhr

Sarah & Dominic Harrison sind wieder Eltern: Wie finden die Fans den Namen?

Influencerin und Model Sarah Harrison (29) ist gerade erneut Mama einer Tochter geworden. Nach der Geburt folgte schnell das erste Foto vom Nachwuchs. Und auch wie ihr Nachwuchs heißt, haben Sarah und ihr Mann Dominic schon verraten. Was die Fans und Follower zum Namen der Kleinen sagen, verraten wir hier.

Willkommen, Baby Kyla

Nach einer ersten Ankündigung, dass der Nachwuchs da sei, folgte kurz darauf das Beweisfoto, mit dem auch das bisher gut behütete Geheimnis preisgegeben wurde – der Namen des Babys: "Willkommen in unserer Familie, Kyla Harrison", schreibt Sarah stolz.

Die Fans sind begeistert: "Kyla Harrison. Oh mein Gott, was für ein wunderschöner Name", kommentiert ein Fans das Instagram-Foto von Mama und Baby und ist mit der Meinung nicht alleine: "Alles, alles liebe euch! Die Kleine trägt einen wunderschönen Namen". schreibt ein weiterer Fan der Blondine. Sarah bekommt eine Menge Zuspruch. "Glückwunsch, einen ganz tollen Namen habt ihr gewählt", heißt es dort auch.

Oder:"Welch ein wunderschöner Name", schreibt eine weitere Dame. Sie ist ganz fasziniert von Kylas Haar: "Meine Güte, was hat die Kleine schon für eine Matte auf dem Kopf."

"Oh mein Goooooooott, die Haaaaaaare, wie süüüüß! Herzlichen Glückwunsch – und ein sehr schöner Name!", lautet eine von den vielen positiven Reaktionen.

Dieses Mal gibt es hoffentlich keinen Ärger um den Namen

Die Fangemeinde hatte damals auf den Namen von Baby Nummer eins nicht ganz so friedlich reagiert. Sarah und Dominic hatten mit der Namenswahl einen Shitstorm ausgelöst: Zuvor hatte Ballermann-Sängerin Melanie Müller auch ihr Kind Mia Rose genannt.

Abstimmung zum Namen