„Selbstverteidigung mit Papa“

Dominic Harrison bringt Tochter Mia Rose (2) Jungs-Kuss-Verbot bei

Sarah und Dominic Harrison sind Eltern von zwei Töchtern.
Sarah und Dominic Harrison sind Eltern von zwei Töchtern.
© imago images/Spöttel Picture, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. August 2020 - 12:55 Uhr

Jungs küssen verboten!

Dominic Harrison ist frischgebackener Zweifach-Papa und hat mit insgesamt drei Frauen zu Hause alle Hände voll zu tun. Trotzdem denkt der 29-Jährige Influencer schon an die Zukunft und bereitet sich und Töchterchen Mia Rose schon mal bestens darauf vor – und zwar in Sachen Jungs. Die Fans sind hin und weg!

Hier bringt Mia Herzen zum Schmelzen

Die Kleine hat's verstanden: „Ich will das nicht!"

Auf Instagram hat Dominic ein Video gepostet, in dem er und Mia sich gegenüber sitzen. Der 29-Jährige fragt seine Tochter: "Wie machen wir, wenn ein Junge dich küssen will?" Die passende Antwort hat er der Zweijährigen schon beigebracht. Wie aus der Pistole geschossen, entgegnet sie "Ich will das nicht!" und hält ihrem Papa die ausgestreckte Hand vors Gesicht. Auch in der zweiten Runde klappt es blendend. "Stopp, ich will das nicht", entgegnet sie Dominic und freut sich dann riesig, dass sie es richtig gemacht hat. Der 29-Jährige schreibt zu dem süßen Video: "Selbstverteidigung mit Papa."

Das ganze ist natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint, doch die Fans lieben es so oder so. "Diese liebe zwischen euch zwei. Man sieht wie sehr Mia auf schaut zu dir", meint ein User und ein weiterer Fan kommentiert: "Wow wie gut sie schon sprechen kann."

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Die Harrison-Töchter treffen sich das erste Mal

Auch interessant