RTL News>

Domenico De Cicco: So ist sein Verhältnis mit Ex-Freundin Julia

Domenico De Cicco: So ist sein Verhältnis mit Ex-Freundin Julia

Domenico De Cicco: So ist sein Verhältnis mit Ex-Freundin Julia
Domenico De Cicco
BANG Showbiz

Domenico De Cicco spricht über das Verhältnis zu seiner Ex-Freundin Julia.

Anfang 2021 gab der ehemalige ‚Bachelorette‘-Kandidat die Trennung von seiner Partnerin bekannt. Zusammen mit Julia hat er eine kleine Tochter. „Wir sind in gewissen Situationen unterschiedlich. Das kannst du nicht von Anfang an wissen. Wir haben uns anders entwickelt“, sagte der Reality-Star damals.

Im Interview mit ‚Promiflash‘ verrät er nun, wie das Ex-Paar die Erziehung des gemeinsamen Nachwuchses regelt. Demnach sei es vor allem kurz nach der Trennung nicht einfach gewesen, eine Regelung zu finden, die für beide Parteien in Ordnung war. „Emotionen spielen eine Riesenrolle", so Domenico. Inzwischen klappe die Co-Elternschaft aber ganz gut. „Ich sehe meine Tochter jedes zweite Wochenende über das ganze Wochenende. Und während der Woche jede Woche einmal. Da darf ich mir aussuchen, wann ich sie sehen möchte“, schildert der 39-Jährige.

Kurz nach dem Liebesaus hatte er Julia seine Hilfe zugesichert. „Ich unterstütze sie, wo ich kann. Sie kann sich auf mich verlassen", betonte Domenico. Außerdem erklärte der Italiener: „Es ist ja nicht so, dass wir uns hassen. Wir wünschen uns das Beste. Irgendwo sind auch noch Gefühle da, aber nicht so diese Liebe. Das ist ungewohnt."

BANG Showbiz