„Du bist mein Hauptgewinn“

Domenico de Cicco feiert sein Debüt als Schlagersänger

22. Juli 2020 - 10:10 Uhr

Domenico de Cicco will kein „Ex“ mehr sein

Wir kennen Domenico de Cicco (37) als Ex von "Supertalent"-Jurorin Evelyn Burdecki (31) und als Ex-Dschungelstar, der das Camp 2019 als Erster verlassen musste. Mit "Ex" soll jetzt Schluss sein. Domenico ist aktuell als Schlagerstar unterwegs – oder zumindest auf dem Weg dahin... Mit seiner Single "Du bist mein Hauptgewinn" tritt er jetzt zum ersten Mal auf der Bühne auf. Wie sich sein Auftritt anfühlt und wie das Publikum reagiert, zeigen wir im Video.

„Ich habe Respekt vor der Sache“

Anderthalb Jahre nach seinem Auftritt im Dschungel verrät er RTL: "Ich habe immer gesungen" und genau deshalb macht er das jetzt auch "professionell" auf der Bühne und das, obwohl er sich eigentlich lieber auf seinen Job bei der Lufthansa konzentrieren wollte. Vielleicht fehlt ihm der Promi-Status am Ende doch. Dabei schleicht sich sogar ein bisschen Lampenfieber ein. "Ich habe Respekt vor der Sache und bin ein bisschen nervös", sagt er kurz vor seinem Auftritt.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken auf TVNOW

Wer sich nochmal ansehen möchte, wie sich Domencio de Cicco bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geschlagen hat, kann alle Folgen auf TVNOW nachgucken.