Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Antrag war schon geplant

Domenico de Cicco: Corona verbockte ihm den Heiratsantrag

19. Juli 2020 - 13:07 Uhr

Antrag für Julia? Wäre da nicht Corona...

Kürzlich verriet Domenico de Cicco (38), dass er seine Freundin Julia Kley gerne heiraten möchte. Julia sagte schon, dass der Antrag eigentlich nur Formsache sei und – sollte er denn mal kommen – sie 'Ja' sagen würde. Jetzt verriet uns Domenico im Video: Der Antrag ist längst geplant – doch dann kam Corona.

Die Hochzeit als Krönung einer turbulenten Lovestory bei Domenico und Julia?

Julia und Domenico waren ein Pärchen bevor es für Domenico zu Bachelor in Paradise ging. Kurz vor seinem Besuch im Dschungelcamp 2019, verkündete er dann das Liebes-Comeback: Julia und er seien wieder zusammen.

Das Paar hat die gemeinsame Tochter Lia Noelia und der nächste Nachwuchs ist schon im Anmarsch: Die beiden werden bald erneut Eltern. Wann die Hochzeitsglocken nun Läuten? Im Video gibt Domenico einen kleinen Einblick in seinen Zeitplan.

Auch interessant