Dokumentation bei RTL und auf TV NOW

Die Geheimnisse des Donald Trump

04. November 2020 - 5:17 Uhr

Donald Trump: Wie ist aus dem einstigen Geschäftsmann der mächtigste Mann Amerikas geworden?

Er wird geliebt oder gehasst: Noch nie hatten die Vereinigten Staaten einen so umstrittenen Präsidenten wie Donald Trump. Aber was steckt wirklich hinter dem Phänomen Donald Trump? Wie ist aus dem einstigen Geschäftsmann der mächtigste Mann Amerikas geworden? Was sind seine Tricks und wer ist seine große Liebe? Die Antworten auf diese Fragen deckt die Dokumentation "Die Geheimnisse des Donald Trump" – auf TV NOW. Eine Vorschau zeigen wir Ihnen hier im Video.

„Die Geheimnisse des Donald Trump“: Das sagen Experten und Freunde des US-Präsidenten

RTL-Reporter waren dafür auf Trumps Wahlkampfveranstaltungen unterwegs und haben mit Insidern, Wahlexperten und guten Freunden des Präsidenten gesprochen. Zu Wort kommen unter anderem Trumps ehemaliger Sicherheitsberater John Bolton, seine Freundin Nikki Haskell, aber auch RTL-ModeratorInnen wie Steffen Hallaschka und Frauke Ludowig.

Aktuelle Infos und News zur US-Wahl  – in unserem Liveticker

Allan Lichtman - ein Politikwissenschaftler, der berühmt wurde, weil er 2016 gegen alle Umfragen den Wahlsieg von Donald Trump vorausgesagt hatte – hat auch für diese Wahl eine spektakuläre Prognose. Wird diese Wahl die Vereinigten Staaten von Amerika spalten oder wieder näher zusammenbringen? Die Doku "Die Geheimnisse des Donald Trump"  – liefert die Antworten.

Noch mehr Videos aus der spannenden Welt der Politik

​Spannende Hintergrund-Reportagen zu gesellschaftspolitischen Themen wie Gesundheit, Schule oder natürlich auch zu aktuellen Corona-Maßnahmen, Einblicke ins In-und Ausland, sowie interessante Interviews mit Politikern – das alles finden Sie in unserer Video-Playlist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

So funktioniert die US-Wahl

Swing States  – was genau ist das? Und wie funktioniert das Wahl-System in den USA? Im Video erklären wir es einfach, kurz und knapp.