"Doctor's Diary": Immer kommt Marc Meier dazwischen!

24. Juli 2014 - 17:26 Uhr

Heute um 20:15 Uhr - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd

Das turbulente Liebeskarussel bei "Doctor's Diary" dreht sich weiter. Gretchen Haase ist verliebt. Dieses Mal will sie es aber langsamer angehen. Ob das Marc Meier recht ist? Oder Mehdi Kaan? Oder Alexis von Buren?

Da wäre zunächst die Frage zu klären, mit wem der drei German Dreamboys sie eigentlich zusammengekommen ist. Frühlingsgefühle haben alle. Mit welchem der Jungs wird Gretchen nach Las Vegas fliegen? Und vor allem, wieso? Derweil macht Gabi, die mit Marcs Kind schwanger ist, eine schreckliche Entdeckung namens Kalle. Ein Todesfall sorgt trotz Sex, drei Heiratsanträgen und einer geheimen Grasplantage für kein trauriges Ende.

Heute um 21:15 Uhr - Ja, ich will: Aber wer will mich?

Endlich hat Deutschland ein neues Sommermärchen. Im Liebesfinale stehen die Doppel-D-Gruppensiegerin Dr. Gretchen Haase und einer von drei Traummännern. Doch noch kurz vorm Kirchentor zeichnet sich ab, dass der Auserwählte einiges verheimlicht hat. In letzter Sekunde bekommt Gretchen Verstärkung. Freundin Dr. Gina Amsel läuft sich warm, und jetzt werden die Tarot-Karten im Spiel um den Richtigen noch mal ganz neu gemischt.