"Doc meets Dorf": Kai sagt Fritzi die schreckliche Wahrheit

Auf Kai wartet der Tod

Eine schreckliche Enthüllung bei "Doc meets Dorf": Kai sagt Fritzi endlich, dass er Krebs hat. Fritzi kann die schreckliche Nachricht kaum verkraften.

Nichtsahnend kommt Fritzi zu Kai und will eigentlich nur ihre Ruhe haben, da sieht sie plötzlich die Röntgenbilder und Befunde, die Kai aufgehängt hat. Natürlich erkennt sie sofort, was dahinter steckt. "Wie kannst du es wagen zu sterben und mir nichts davon zu sagen!" bringt sie gerade noch heraus. Jetzt verliert auch Kai die Fassung. "Ich hatte Angst, dass ich das verliere, was wir hatten" gesteht er ihr unter Tränen.

Warum gibt es nach der Verlobung bedrückte Gesichter?

"Unter uns"-Folge vom 23.10.2018

Warum gibt es nach der Verlobung bedrückte Gesichter?