"Doc meets Dorf": Geht die gefährliche Dialyse schief?

Eine schreckliche Drohung

Die heimliche Dialyse bei "Doc meets Dorf" wird immer dramatischer. Almdorfer wacht mitten in der Aktion auf - das kann für Fritzi gefährlich werden!

Fritzi und Falk versuchen, mit einem Dialsysegerät und einer improvisierten Aktion im Amselhof das Leben des von Nene vergifteten Almdorfer zu retten. Irgendwie muss das Gift aus seinem Blut raus. Plötzlich wacht er aber auf! Und Fritzi muss etwas Unfassbares erfahren: Er war früher in ihre Mutter verliebt und konnte deren Unfalltod offenbar nie verkraften. "Du hast mir alles genommen, was ich hatte! Und jetzt nehme ich dir alles, was du hast!" Mit dieser schrecklichen Drohung setzt er Fritzi unter Druck...

Sind Gina-Lisa Lohfink und "Honey" noch befreundet?

Alexander "Honey" Keen ist unser "Camper im Sack"