"Doc meets Dorf": Eine dramatische Blutwäsche

Jetzt darf nichts schiefgehen!

Dramatische Rettungsaktion bei "Doc meets Dorf": Dr. Fritzi Frühling bringt sich und Falk in große Gefahr. Sie führt auf dem Amselhof eine heimliche Dialyse durch.

Nachdem Nene ihren alten Feind Almdorfer vergiftet hat, muss das Gift nun dringend aus seinem Blut raus, damit er überlebt. Falk hat Fritzi zuliebe ein Dialysegerät organisiert, ist aber von der Aktion nicht überzeugt. "Wenn hier was schief geht, geht das ganz allein auf deine Kappe" droht er. Doch Fritzi lässt sich nicht abbringen. Sollte die Polizei etwas davon mitkriegen, wäre Nene in Riesen-Schwierigkeiten. Fritzi will die Aktion daher unbedingt heimlich durchführen...

So gut verstehen sich Ella Endlich und Mousse T.

Knistert es bei den DSDS-Juroren?

So gut verstehen sich Ella Endlich und Mousse T.